Möbel ROLLER Waiblingen - Waiblingen

Adresse: Stuttgarter Str. 133, 71332 Waiblingen, Deutschland.
Telefon: 7151272190.
Webseite: roller.de
Spezialitäten: Möbelgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1103 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von Möbel ROLLER Waiblingen

Möbel ROLLER Waiblingen Stuttgarter Str. 133, 71332 Waiblingen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Möbel ROLLER Waiblingen

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: Geschlossen
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Über Möbel ROLLER Waiblingen

In der charmanten Stadt Waiblingen, gelegen an der Stuttgarter Straße 133, befindet sich das Möbelhaus ROLLER mit der Adresse: Stuttgarter Str. 133, 71332 Waiblingen, Deutschland. Dieses einzigartige Möbelgeschäft bietet eine breite Palette an Möbeln und Einrichtungsgegenständen für jeden Bedarf an. Für Interessierte ist die Telefonnummer 7151272190 immer eine gute Möglichkeit, direkt Kontakt aufzunehmen oder Beratung zu erhalten.

Öffnungszeiten und Zugänglichkeit

ROLLER Waiblingen legt großen Wert darauf, für seine Kunden zugänglich zu sein. Der Laden bietet nicht nur die Möglichkeit, im Geschäft einzukaufen, sondern auch einen Lieferdienst, der es ermöglicht, die Möbel direkt nach Hause geliefert zu bekommen. Besonders hervorzuheben ist der rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz, was das Einkaufen für alle Kunden bequem und einfach macht.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Als Möbelgeschäft ist ROLLER speziell darauf ausgerichtet, Möbelkunden mit hochwertigen Produkten und exzellentem Service zu versorgen. Zu ihren Spezialitäten zählen nicht nur die Auswahl an Möbeln, sondern auch ein Montageservice, der sicherstellt, dass Ihre Möbel perfekt in Ihrem Zuhause positioniert sind. Zusätzlich bietet das Geschäft den Komfort eines schnellen Einkaufs, da Zahlungen per Debitkarte, Kreditkarte oder sogar Mobile Zahlungen per NFC möglich sind, um den Einkauf so bequem wie möglich zu gestalten.

Kundenzufriedenheit und Bewertungen

Die Durchschnittliche Meinung auf Google My Business liegt bei 3.8 von 5 Sternen, basierend auf 1103 Bewertungen. Besonders hervorzuheben ist die großartige Beratung und Planung, die vielen Kunden, wie in den Erfahrungsberichten erwähnt, eine positive Einkaufserfahrung garantiert. Auch wenn es gelegentlich zu kleinen Schwierigkeiten wie der Beschädigung einer Möbeltüre kam, zeigt sich das Unternehmen großzügig und hilfsbereit, indem es nachhilft und Ersatzlieferungen vornimmt.

Weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten

Für diejenigen, die sich gerne im Vorfeld über das Angebot von Möbel ROLLER informieren möchten, ist die offizielle Webseite roller.de eine hervorragende Ressource. Hier finden Sie nicht nur einen detaillierten Überblick über das Sortiment, sondern auch Informationen zu den Geschäftszeiten, der Lage und den besonderen Dienstleistungen.

Empfehlung:

Wir empfehlen dringend, die Möglichkeit zu nutzen, direkt auf der Webseite von Möbel ROLLER Waiblingen zu stöbern oder den telefonischen Kundenservice zu kontaktieren. Die freundlichen Mitarbeiter sind sicherlich bereit, Ihnen alle Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Planung Ihrer Möbelauswahl zu helfen. Besuchen Sie das Geschäft in Waiblingen oder nutzen Sie den bequemen Lieferdienst – ROLLER Waiblingen ist Ihr Partner für moderne und stilvolle Einrichtungslösungen. Klicken Sie auf die Webseite, um mehr zu erfahren und vielleicht sogar Ihre nächste Möbelkollektion zu entdecken

👍 Bewertungen von Möbel ROLLER Waiblingen

Möbel ROLLER Waiblingen - Waiblingen
Gerhard
5/5

Ich kaufte im Dez. 2024 eine Küche. Die Beratung und Planung von Frau Stich war sehr gut. Lieferung war termingerecht. Beim Transport wurde die Möbeltüre für den Kühlschrank beschädigt. Auch hier kümmerte sich Frau Stich darum und es wurde eine neue Türe nachgeliefert.

Möbel ROLLER Waiblingen - Waiblingen
S 7. K.
5/5

Selten so eine gute Beratung bekommen. Wir wurden über alles mögliche beraten und informiert und das ganze noch in extern freundlicher Form. Wir genießen unsere Sofa und unsere Lounge Garnitur.Vielen lieben Dank. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal dass wir bei Roller einkaufen waren. Macht weiter so bitte

Möbel ROLLER Waiblingen - Waiblingen
Uwe A.
2/5

Trotz Rückfrage wurde die falsche unvollständige Menge an der Warenausgabe übergeben. Also erstmal doppelte Fahrt

Beim zweiten Besuch immerhin Korrektur; mit Schuldzuweisung Richtung Lieferant, statt einer einfachen Entschuldigung.

angenehmer Kontakt auf der Verkaufsfläche

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Update: ich habe mich gefreut, dass es eine Reaktion auf meine Bewertung gab. wie angeboten habe ich eine Email geschrieben. Darauf gab es keine Antwort mehr. Wäre schön gewesen... in der Hoffnung, dass es intern trotzdem zu einer Verbesserung führt

Möbel ROLLER Waiblingen - Waiblingen
Anna C.
1/5

Kundenservice = 0
Es wurde was ausgestellt was sie gar nicht auf Lager oder online haben 🙂 auf die Anfrage ob wir das Ausstellungsstück haben könnten wurde uns verneint . Man wird nicht mal begrüßt wenn man in dem Laden reinkommt

Möbel ROLLER Waiblingen - Waiblingen
Sevgi Y.
1/5

Habe am Mittwoch Holzfliesen vor Ort angesehen, 167 Stück gekauft und direkt bezahlt. Abholen konnte ich diese wie besprochen erst heute.

Bei der Abholung habe ich festgestellt das die Fliesen nicht die waren die ich ausgesucht hatte.
Ein Herr bei der Warenausgabe meinte es gäbe keine anderen und er hätte mir die Fliesen die im Auftrag stehen gegeben.
Bin dann - wie mit dem Herrn besprochen, in die Abteilung zurück wo ich die Fliesen in Auftrag gegeben habe um den Fehler zu klären.
Die Verkäuferin dort meinte auch es würde bei ihnen solche Fliesen nicht geben. Ich hatte an dem Tag aber ein Foto vor Ort gemacht. Solche Fliesen hätten Sie nicht. Dann erinnerte sie sich doch.
Ich soll aber ein Stockwerk tiefer. Bin dann runter,
Eine asiatische MA hat mein Anliegen überhaupt nicht verstanden. Ich stand so sehr unter Zeitdruck, da hatte ich keine Zeit das mehrfach zu erklären weil die sprachlichen Defizite es unmöglich gemacht haben. Es waren nur zwei Mitarbeiter auf der Fläche (Samstags). Das ist dem Personal sowie der Kundschaft gegenüber respektlos. Wenn dann eben auch noch die Kommunikation schwierig verläuft schaukelt sich der Ärger hoch. Wenn man Zeit hat kein Problem aber bei NUR zwei Verkäuferinnen auf der Fläche ist das einfach zuviel was dem Kunden abverlangt wird.

An der Kasse war der Herr sofort behilflich. Er meinte aber auch es würde diese Fliesen nicht geben in der Filiale ich habe ihm das Bild gezeigt und ihm auf der Webseite den Artikel gezeigt. Er musste mir dann mitteilen das der Artikel nicht mehr vorhanden ist. Ob er überhaupt in der Menge am Tag des Kaufes vorhanden war, stelle ich in Frage. Denn ohne das Foto das ich gemacht habe, hätte ich keinen davon überzeugen können das es diese Holzfliesen dort gab.
-Teppichabteilung oberer Stock in einem Karton ausgestellt.

Ich bin insgesamt 160 km gefahren um mir den Stress anzutun.

Ich gehöre zu den Kunden die nach so einer Erfahrung die Unternehmen für immer meiden. Ich habe mein Familienauto unnötig leergeräumt. Meine Kinder eingepackt, bin den Weg gefahren um mit nichts gestresst zurückzukehren. Morgen hätten die Fliesen verlegt werden müssen. Ich bin so verärgert.

Möbel ROLLER Waiblingen - Waiblingen
Dee M.
1/5

Also solangsam muß ich dieser Filiale Absicht unterstellen in Sachen Betrug und Abzocke von Kunden. Habe noch nie in einem anderen laden so ein verblödetes system gesehen wie hier. Und das schlimme dabei das ist jetzt gute zwanzig mal passiert in den letzten Jahren, den so oft schaue ich da nicht rein. Ich habe auch schon möbel gekauft und krims Krams. Und genau bei diesem krims Krams geht es, es gibt viele Angebote wie runtergesetzte artikel. An der Kasse angekommen wird das runter gesetzte nie mit gerechnet, noch nie erlebt, und wen man nicht aufpasst wird man hier schon abgezockt. Aber mir fällt es jedesmal auf, Dan geht es erst richtig los der Beleg muß zurück genommen werden Dan wird verwirrend rumgetippt das die verbilligungen drauf kommen. Dan kriegt man diesen Kassen bon ausgehändigt wo nur das herab gestzte drauf ist wo man nix nachprüfen kann. Auf dem richtigen Kassen bon muß man unterschreiben und man bekommt ihn auch nicht mehr ausgehändigt und kann weder was nach vollziehen oder nachschauen. Und wen man drauf beharrt wird zögerlich gesagt das eine Kopie gemacht wird wo man die Kopie ausgehändigt bekommt. Also ganz ehrlich, das ist ein asoziales system. Und jetzt verstehe ich auch warum der Laden immer so leer ist. ein Stern ist sogar zuviel für so ein System.

Möbel ROLLER Waiblingen - Waiblingen
Tanja P.
5/5

Wir haben hier unsere neue Couch gekauft. Der Verkäufer Herr Akkoyunlu hat uns sehr gut bedient. Heute wurde das gute Stück per Spedition zu uns geliefert auch da hat alles reibungslos geklappt (auch wenn der Chef die Jungs angerufen hat, da er meinte es sei die falsche Couch... Dies konnte aber richtiggestellt werden). Die Jungs haben flott gearbeitet waren sehr freundlich und haben die riesige Verpackung auch wieder mitgenommen. Ich kanns weiterempfehlen.

Möbel ROLLER Waiblingen - Waiblingen
Agron L.
5/5

Bei Frau C.Stich bekommt man echt die beste Küchenberatung und Planung die man sich vorstellen kann da merkt man das Berufserfahrung einfach ungeschlagen bleib gerne jederzeit wider 👍👍👍 Liebe Grüsse von der Familie Laski

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