Möbel Inhofer GmbH & Co. KG - Senden

Adresse: Ulmer Str. 50, 89250 Senden, Deutschland.
Telefon: 7307850.
Webseite: inhofer.de
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Schlafzimmermöbelgeschäft, Teppichgeschäft, Küchenmöbelgeschäft, Fachhandel für Küchenbedarf, Beleuchtungsgeschäft, Matratzengeschäft, Polstergeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Montageservice, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 8649 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Möbel Inhofer GmbH & Co. KG

Möbel Inhofer GmbH & Co. KG Ulmer Str. 50, 89250 Senden, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Möbel Inhofer GmbH & Co. KG

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: Geschlossen
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 09:30–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein umfassender Text über Möbel Inhofer GmbH & Co. KG, formell und hilfreich verfasst, mit den gewünschten Details und

👍 Bewertungen von Möbel Inhofer GmbH & Co. KG

Möbel Inhofer GmbH & Co. KG - Senden
Eduard K.
5/5

Ich habe mich für die „Küchentester-Aktion“ beworben und erhielt sehr schnell die Rückmeldung, dass ich daran teilnehmen kann. Kurz darauf folgte der erste Beratungstermin, bei dem mir Herr G. als Verkäufer zugeteilt wurde. Er war äußerst kompetent und freundlich, setzte meine Vorstellungen direkt um und gab mir wertvolle Tipps für meinen ersten Küchenkauf.

In einem zweiten Gespräch haben wir noch die letzten Details abgestimmt, bevor wir den Vertrag unterzeichneten. Drei Tage später erfolgte der Termin für das Aufmaß, bei dem ebenfalls sehr sorgfältig und präzise gearbeitet wurde.

Die Lieferung der Küche erfolgte pünktlich innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens. Die Monteure bauten die Küche mit viel Sorgfalt auf, sodass ich bei der Abnahme keinerlei Beanstandungen hatte.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass der gesamte Prozess von Anfang bis Ende zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist.

Möbel Inhofer GmbH & Co. KG - Senden
Andrea
5/5

Wo Ich auch sehr gerne seit ein paar Monaten bestelle, unter Anderem, was die unteren Fotos per Umhängetasche, Nachttisch und Geschirrabtropfkorb, anzeigen, - aber ansonsten noch Vieles mehr. - Und ab März 2025 von Denen auch das Lattenrost erhalten, wodurch Ich dann erstmalig mein Bettrahmen "JANA" zusammenbauen gekonnt, welches Ich wiederum schon im Dezember 2024 von "Poco" im Paket erhalten gehabt - und am 24.04.2025 einen besseren und somit auch teureren Lattenrost von " Möbel Inhofer", auch per Speditionversand, erhalten gehabt, hinzu einen gläsernen Beistelltisch zum Zusammenbauen, wie geschehen.

Möbel Inhofer GmbH & Co. KG - Senden
Nina W.
4/5

Wir haben unsere Küche von Inhofer und sind super glücklich.
Von der Beratung bis zur Lieferung und Montage lief alles reibungslos und so wie wir es uns vorgestellt hatten.
Die Küche planen Liesen wir bei Herr Dabar.
Er ist auf unsere Wünsche und unser Budget eingegangen und hat uns das daraus beste gemacht.
Die Monteure waren ebenfalls sehr freundliche, hilfsbereite und nette Mitarbeiter.
Keine Lieferverzögerung oder sonstige Probleme.
Wir sind glücklich uns für eine Küche von Inhofer entschieden zu haben. Die Qualität und Verarbeitung sind anstandslos und für uns tipptopp.
Klare Empfehlung dort seine Küche zu kaufen.

Möbel Inhofer GmbH & Co. KG - Senden
Laura
1/5

Finger weg von diesem Möbelhaus!

Ich habe selten einen derart katastrophalen Kundenservice und eine so mangelhafte Qualität erlebt wie hier. Von Anfang an wurden wir bewusst getäuscht und mit leeren Versprechungen abgespeist. Unsere Küche wurde schlampig eingebaut, und die Qualität der Küche ist schlicht unterirdisch. Schon kurz nach dem Einbau traten erste Mängel auf – Unebenheiten, schlecht verarbeitete Kanten, defekte Beleuchtung, Geräte die nicht voll funktionsfähig sind und sichtbare Materialfehler.

Nachdem die Monteure bereits 5x zur Nachbesserung kommen mussten, bestehen immer noch erhebliche Mängel. Besonders erschreckend: Die Monteure gaben vor Ort offen zu, dass der Hersteller der Arbeitsplatten für Qualitätsprobleme bekannt ist! Doch statt Verantwortung zu übernehmen, wurde uns im Nachhinein eine unverschämte E-Mail geschickt, in der plötzlich behauptet wird, dass wir selbst schuld seien und es sich um “alte Flecken” handle – wohlgemerkt bei einer Küche, die gerade ein Jahr alt ist und einem Preis von knapp 18.800€!

Neben der miserablen Qualität ist auch der Umgang mit Kunden absolut respektlos. Beschwerden werden abgewiegelt, Probleme ignoriert, und man wird regelrecht als lästig behandelt. Sobald das Geld erst einmal gezahlt ist, interessiert sich hier niemand mehr für die Kundenzufriedenheit. Man wird quasi als “zu dumm zum Putzen” abgestempelt. Es wurden Arbeiter zum “richtig reinigen” der Arbeitsplatte geschickt, welche es auch nicht geschafft haben die Flecken aus dieser zu bekommen. Daraufhin wurde eine Mail gesendet welche an Unverschämtheit nicht zu überbieten ist. Zitat “Zudem handelt es sich bei den Flecken, die sich nicht entfernen lassen, um sehr alte Verschmutzungen”. Die Küche ist 1 Jahr alt.

Weder eine Erstattung noch ein Ersatz wurde angeboten.

Fazit: Nie wieder! Wer Wert auf Qualität, ehrliche Beratung und guten Service legt, sollte dringend die Finger von diesem Möbelhaus lassen.

Möbel Inhofer GmbH & Co. KG - Senden
Britta M.
5/5

Eine sehr offene, kompetente und dennoch neutrale Beratung. Die eigenen Wünsche wurden direkt aufgenommen, Alternativen nicht nur zur Verwendung sondern auch im preislichen Segment in alle Richtungen aufgezeigt. Die Mitarbeiter haben definitiv sehr gute Ahnung von Ihrem Produktbereich und den Optionen was machbar ist und was nicht. Freu mich schon auf die Nutzung meiner neuen Küche! Vielen Dank für diese absolut unterstützende, inspirierende sowie soziale und fachlich kompetente Beratung!!!
Update im Februar 2025:
Auch die Lieferung war zeitnah und die Montage absolut professionell organisiert, strukturiert, zügig und sauber.

Möbel Inhofer GmbH & Co. KG - Senden
Eric
5/5

Top Möbelhaus – große Auswahl und kompetente Beratung!

Ein wirklich tolles Möbelhaus! Die Auswahl an Ausstellungsstücken ist riesig, sodass man sich viele Möbel direkt vor Ort anschauen kann. Preislich ist für jedes Budget etwas dabei.

Besonders positiv war die Beratung beim Kauf unseres Kleiderschranks – die Mitarbeiterin war äußerst kompetent und hat uns bestens unterstützt. Ein großer Pluspunkt ist außerdem, dass man hier fast alles in echt begutachten kann, selbst wenn man sich ein Möbelstück individuell konfiguriert.

Klare Empfehlung für alle, die auf der Suche nach hochwertigen Möbeln und guter Beratung sind!

Möbel Inhofer GmbH & Co. KG - Senden
Desi M.
5/5

Super großes Möbelhaus, mit rießen Auswahl. Wenn man zbsp. ein Sofa möchte gibz es dein Favourit in 3 verschieden Varianten (Leder, Stoff). Das größte Küchenzentrum Europas befindet sich dort. Wenn man große Geschäfte nicht mag, sollte man es vermeiden dort hinzugehen. Es gibt dort teure Marken, aber auch preisgünstige Möbel. Für jeden ist etwas dabei.

Möbel Inhofer GmbH & Co. KG - Senden
Christian T.
1/5

Gestern Nachmittag hatten wir ein unterdurchschnittliches Beratungserlebnis. Nachdem wir von der Info einen Verkäufer zugeteilt bekommen haben, waren wir mehr als enttäuscht. Wir wollten unseren Einbaubackofen ersetzen und uns Neff Backofen zeigen lassen. Leider war der junge Aushilfsverkäufer aus Reutlingen absolut desinteressiert und nicht sonderlich gewillt hier noch groß was zu machen. Wir hatten das Gefühl er wollte uns mit dem Preis bereits abschrecken und hat uns an E Fachmärkte verwiesen, die Neff Backofen in größerer Stückzahl abnehmen. Vll. sollte ich mal im Business Outfit erscheinen und nicht legere. Wir sind von Neff überzeugt und fragen uns was dessen Partnerkriterien eigentlich sind. Vielleicht liest diese Bewertung ja Jemand aus dem Management und hat das Gefühl es gibt Handlungsbedarf, wenn nicht regelt es eben der Markt.

Go up